Home •  Elektroakupunktur Bioresonanz Kinesiologie Craniosacraltherapie  Atemtherapie Shiatsu Psycho-Kinesiologie MRT - Schröpfen Orthomolekular-Medizin 
Osteopathie Colon Hydro Therapie

Tinnitus - Ganzheitliche Behandlung mit guten Erfolgen
 

Unter Tinnitus verstehen wir quälende Ohrgeräusche, die von hohen Pfeiftönen über breitbandiges Rauschen bis zum intensiven Dröhnen reichen. - Für die Betroffenen ist der Leidensdruck oft unerträglich.

Vom Patienten wird zuerst ein Fragebogen ausgefüllt, er gibt Auskunft über seine durchgemachten Krankheiten und die seiner Vorfahren, ererbte Krankheiten, Impfungen, Kinderkrankheiten, Unfälle, Operationen, Allergien, Stoffwechselkrankheiten, ob Hormone eingenommen werden, den Zustand seiner Zähne und Ohrerkrankungen.

Auch wenn Krankheiten auf den 1. Blick gar nichts mit dem Tinnitus zu tun haben, sind sie wichtig, um die Ursachen abzuklären.

Über den Elektroakupunktur-Test nach Dr, Voll 120 Punkte Test, finde ich die Therapiehindernisse :

  • ENTZÜNDUNGEN (Mandeln - Blinddarm - Zähne - Darm - Nasennebenhöhlen)
  • NARBEN (Operationsnarben)
  • VERGIFTUNG (Umweltgifte - Zahnwerkstoffe - Nikotin - Psychopharmaka) s. Umweltmedizin
  • ALLERGIEN (auf Lebensmittel , gegen Medikamente z.B. Cortison, auf Zahnfüllmaterial und Prothesenstoffe)
  • Probleme mit der Halswirbelsäule, Fehlstellung der Weisheitszähne und des Kiefergelenks
    Alle bisher eingenommenen Medikamente werden auf Verträglichkeit getestet.

Die Entzündungen werden mit der Biophysikalischen Informationstherapie (BIT) = Schröpfen (s. Matrix-Regenarationstherapie), Bioresonanz + Magnetfeld und Farbtherapie sowie mit Homöopathie erfolgreich behandelt.

Narben entstöre ich mit infrarotem Laserlicht, bei Vergiftungen leite ich die Gifte mit Homöopathie und BIT aus, bei getesteten Amalgambelastungen müssen die  Zahnfüllungen entfernt werden. (s. Amalgam - Gift in aller Munde)

Wirbelsäulenblockaden, Kiefergelenkblockaden und Atlas-/Oxeput-Blockaden werden mit der Osteopathie behandelt, störende Medikamente ausgeleitet. (s. Osteopathie)

  • Durchblutungsstörungen lassen sich erfolgreich mit Ohr-Akupunktur und Ohrkerzen behandeln. 
    Angst, Depression (s. Psychokinesiologie), Suchtverhalten behandle ich mit Psycho-Kinesiologie, Bachblüten und Edelsteinen, Familienstellen, NLP , Audiocolor.

Endlich Stille!

 



Themen
 
Adresse

Naturarztpraxis
gsund bliibe

Weinbergstr. 152
CH - 8006 Zürich

Das Sekretariat ist von 
Mo bis Fr von 8.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr besetzt

Tel.: +41 (0)44 362 53 56
Fax: +41 (0)44 362 53 54

Anmeldeformular

   
Shop

Das folgende Produkt können Sie direkt bei uns beziehen:

Wasseraufbereitung: 4 Filterstufen und Umkehr-Osmose 

zur Shopseite
 

 
Bücher


Bitte beachten Sie :

Die von uns angebotenen Therapiemethoden beruhen auf medizinischen Erkenntnissen, die von der Schulmedizin noch nicht erforscht und nicht anerkannt sind.