Home •  Elektroakupunktur Bioresonanz Kinesiologie Craniosacraltherapie  Atemtherapie Shiatsu Psycho-Kinesiologie MRT - Schröpfen Orthomolekular-Medizin 
Osteopathie Colon Hydro Therapie

Gesund wohnen ohne Wasserader und Elektrosmog

 

Die krankmachende Wirkung geopathischer Belastungen : Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog

F R Ü H E R 

In Häusern alter Bauart gab es die krankmachende Strahlung nicht - es gab lediglich das Problem der Wasseradern.
Erdstrahlung kommt von unten, daher ist die Beschaffenheit des Fundaments und der Zwischendecken entscheidend für die Durchlässigkeit. Im Keller gab es Lehmboden oder Ziegelsplittschüttung, die Zwischendecken waren aus Stroh und Lehm -  alles sehr porige Materialien, die eine perfekte Abschirmung garantierten.

H E U T E 

Der Stahlbeton in der heutigen Bauweise leitet Erdstrahlung und elektrischen Strom hervorragend. Sendeanlagen für Radio, Fernsehen, Natel, Radar und Satellitensender überziehen flächendeckend das Land.
Erdstrahlen, Elektrosmog und Wasseradern sind auch im obersten Stockwerk des Hochhauses genauso nachweisbar wie im Parterre!

1. NATÜRLICHE STRAHLUNG : 

Wasseradern, Erdmagnetfeld (Gitternetzzonen) und natürliche Radioaktivität (Radon)
Die Auswirkungen der schädigenden natürlichen Strahlung ist bei Pflanzen und Tieren gut zu beobachten: bei Bäumen gibt es Krebsknoten und Schiefwuchs, wenn sie auf Wasseradern, Gesteinsbrüchen und Gitternetzzonen stehen.
Ameisen, Bienen und Katzen suchen Erdstrahlung - Pferde, Hühner, Hunde dagegen flüchten davor.

Kreuzungspunkte von Gitternetzzonen und Wasseradern stellen auf Dauer gesehen für den Menschen ein gesundheitliches Problem ersten Ranges dar.

2. ELEKTROSMOG 

Elektrische Felder entstehen, sobald eine Leitung oder ein elektrisches Gerät unter Spannung steht. Magnetische Felder entstehen beim Verbrauch von elektrischem Stroms.

ACHTUNG!

IN JEDEM GEBÄUDE, DAS MIT STROM VERSORGT WIRD, SETZEN WIR UNS STÄNDIG EINFLÜSSEN AUS, DIE UNSERE GESUNDHEIT BEEINTRÄCHTIGEN KÖNNEN !


Wäre der Elektrosmog schwarz, wir könnten nicht die Hand vor Augen sehen !


GESUNDHEITLICHE GEFAHREN FÜR DEN MENSCHEN

Bereits 1929 schrieb Freiherr v. Pohl sein Buch „ Erdstrahlen als Krankheits- und Krebserreger“ nachdem er die Bettplätze an Krebs erkrankter Personen und Gesunder auf Geopathie untersucht hatte, mit dem Ergebnis, dass die erkrankten Personen über starken Störzonen schliefen.

Auch Dr. med. Ernst Hartmann (nach ihm benannt ist das „Hartmann Gitter“) führt den Beweis darüber in seinem Buch : „Krankheit als Standortproblem“.
Die Heilpraktiker und Geopathologen U. Daum, Dipl. Ing. W. Daum und A. Kopschina haben in einer Studie an 8200 (!) chronisch erkrankten Patienten nachgewiesen, dass 30 % unter einer massiven geopatischen Belastung litten.


Bei diesen gesundheitlichen Störungen ist auch an Geopathie als Störfaktor zu denken: 

1. Allgemein

  • Einschlaf-und Durchschlafstörungen
  • Erwachen gegen 3 Uhr
  • Frieren und Schwitzen im Bett
  • Schwere Träume
  • Beim Aufwachen - Glieder und Rückenschmerzen
  • Morgen-Migräne
  • Gestörte Melatonin Produktion

2. Schilddrüse

  • Über-Unterfunktion
  • Kropf
  • Herzrhytmusstörungen
  • Hypertonie

3. Abwehrsystem 

  • Allergien (s. Bioresonanz)
  • chronische Infekte 
  • Bronchitis 
  • Asthma
  • Rheuma (s. Rheuma)

4. Folge davon 

Bei Säuglingen und Kindern: 

Pseudokrupp, Neurodermitis, Schreibaby, Hyperaktivität, Lernschwierigkeiten (s. Baby schreit )

Bett mit Wasseraderkreuzung. Gesteinsverwerfung und Currygitternetzpunkt im Brustbereich der Frau.

Der alte Schlafplatz war mehrfach erdstrahlenbelastet. Der neue störungsfreie Schlafplatz garantiert einen erholsamen Schlaf.

 

Die Gehirnhautentzündung eines Jungen wurde durch eine Wasseraderkreuzung und einen Currygitter


Was können Sie zur Erhaltung Ihrer Gesundheit tun ?  

Lassen Sie von mir eine gründliche Hausmessung durchführen!!!

 

 

Bauplatz- Haus- und Arbeitsplatz; Untersuchungen:

1. Test auf Störungen durch Wasseradern

2. Test und Untersuchung der Elektrosmogbelastung durch Hochfrequenzen und Niederfrequenzen

3. Test der elektrostatischen und elektromagnetischen Belastung

4. Test einer Polaritätsstörung im Bettbereich

5. Test von Umweltchemikalien in der Raumluft, wie Formaldehyd, PPD, PCB, Lösungsmittel usw. nach Wunsch

6. Test und Entstörung radioaktiver Belastung

Entstörung

Entstörung und Abschirmung aller Belastungen mit GEO SAFE

--> auf den GEO SAFE einen Monat Geld zurück Garantie

Behandlung

Behandlung der getesteten geopatischen Belastung mit Bioresonanz Therapie

 

 

Die Abschirmung von Elektrosmog Ihres Handys, Laptops, etc. im Auto, Zug und Flugzeug ist nach Bestellung möglich.


-- AUSLEITUNG der geopatischen Belastung mittels getesteter Homöopathie und Bioresonanz-Therapie
-- UMSTELLEN von Bettplatz und Arbeitsplatz 
Nachtest nach evt. Einbau eines Netzfreischalters

 

Ennio Frezza
Geo-Baubiologischer Berater
Dipl. Naturarzt NVS
Bioresonanztherapeut

 

Endlich wieder gut schlafen -  Brief eines glücklichen Patienten

Hallo Herr Frezza,

Möchte Ihnen noch mitteilen, dass ich jetzt (seit Jahren) endlich wieder gut schlafen kann. Es ist ein herrliches Gefühl am Morgen frisch und munter aufzustehen. Ihre Messungen und der Rat wegen einer Wasserader das Bett umzustellen waren Gold wert. Das war meine absolut beste Investition in den letzten Jahren!

Vielen Dank und weiterhin alles Gute

               Gruss PK

 

 



Themen
 
Adresse

Naturarztpraxis
gsund bliibe

Weinbergstr. 152
CH - 8006 Zürich

Das Sekretariat ist von 
Mo bis Fr von 8.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr besetzt

Tel.: +41 (0)44 362 53 56
Fax: +41 (0)44 362 53 54

Anmeldeformular

   
Shop

Das folgende Produkt können Sie direkt bei uns beziehen:

Wasseraufbereitung: 4 Filterstufen und Umkehr-Osmose 

zur Shopseite
 

 
Bücher


 

Freiherr von Pohl: Erdstrahlen als Krankheits-und Krebserreger, Eso-Verlag

Dr. Ernst Hartmann: Krankheit als Standortproblem, Haug Verlag

Manfred Fritsch: Ein Leben unter Spannung, Ehrenwirth Verlag

Wolfgang Maes: Stress durch Strom und Strahlung, 1998 Neubeuern
 

 

 

 

 


Bitte beachten Sie :

Die von uns angebotenen Therapiemethoden beruhen auf medizinischen Erkenntnissen, die von der Schulmedizin noch nicht erforscht und nicht anerkannt sind.